Carolina

Carolina

Pilates

Hallo :)


Ich bin Carolina. (www.carolinaluethi.ch)


Bewegung ist meine Lebensphilosophie und bildet seit jeher einen grossen Teil meines Lebens. Meine Passion und Ausdauer in mehreren sportlichen Disziplinen konnte ich mit zwei Teilnahmen an Olympischen Spielen krönen. Der Weg dorthin hat mich nachhaltig geprägt. Nach wie vor bin ich einem aktiven Lebensstil treu. Meine praktischen Erfahrungen habe ich im Laufe der Jahre durch vielfältige Ausbildungen mit theoretischem Fachwissen untermauert. Sowohl in Bewegungsfragen wie auch im Bereich der Ernährung kann ich mich auf ein grosses Wissen stützen. Neben meiner Leidenschaft für die eigene Bewegung entdeckte ich meine Begeisterung, Menschen für einen aktiven Lebensstil zu motivieren.


Seit 2007 begleite ich Menschen bei ihren sportlichen Aktivitäten. Und seit März 2020 komme ich online mit Gruppenkursen sogar zu dir nach Hause an den Bildschirm.


Bei MyHomeWorkout biete ich Pilates an.


Ich freu mich auf dich :)


Herzlich, Carolina.

Carolina's Sessions

Keine Sessions vorhanden.