Dominik

Dominik

Fitness

Mein Name ist Dominik Aichholzer, ichbin 29 Jahre alt und Gründer und Inhaber von www.da-personaltraining.at

In meinen knackigen und dochanspruchsvollen 30 Minuten Workouts wirst du vom Anfänger bis hin zum ambitioniertenSportler gefordert und auch gefördert. Von Bauch/Beine/Po bis hin zu Stretching, ist bei mir alles dabei. Spaß steht bei mir immer auf dem Programm,denn man macht immer gut, was man gerne macht.


Wenn dir dasTraining allein nicht genügt und du gerne deine Gesundheit im Gesamten in Angriffnehmen möchtest, bist du bei mir genau richtig. Mein Team und ich haben übermehrere Monate mit vielen dankbaren Kunden ein perfektes Konzept erarbeitet, dasdir den Einstieg in ein gesünderes Leben vereinfacht und Schritt für Schritt andie Hand gibt.


Mehr findestdu auf www.da-personaltraining.atButton: „Shape your body“


MeinMotto: a winner is just a loser who tried one more time.

Dominik's Sessions

Keine Sessions vorhanden.